Schiessverein Glattfelden
, Zollinger Thomas

Informationen zur Schiess-Saison 2021 - wir legen los!

Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden

Der Vorstand des Schiessvereins hat diese Woche eine Vorstandssitzung abgehalten und den Start in die Saison 2021 besprochen. Gerne geben wir euch einen Überblick über die getroffenen Entscheidungen:   

  • Generalversammlung Wir warten nicht mehr länger um eine physische Versammlung organisieren zu können und werden die diesjährige Generalversammlung auf schriftlichem Weg erledigen. Die entsprechende Einladung mit allen Informationen verschicken wir in den nächsten Tagen (voraussichtlich an Ostern).

  • Sauschiessen
    Schweren Herzens sagen wir das Sauschiessen 2021 ab.

  • Schiess-Saison
    • Mit den geltenden BAG-Massnahmen ist es uns möglich den Schiessbetrieb wie geplant aufzunehmen und so starten wir am Donnerstag, 8. April 2021, mit dem ersten Training in die Saison. Den provisorischen Schiessplan findet ihr hier (Mitgliederbereich einloggen / oben, rechts)– im Rahmen der GV könnte dieser aber noch Änderungen erfahren.
    • Die Schützenstube bleibt bis auf weiteres geschlossen.
    • Die Massnahmen von letztem Jahr bleiben bestehen (nur jede 2. Scheibe / Registrierung / Händedesinfektion / Jungmannschaft hat Vorrang). Zusätzlich gilt Maskenpflicht, insbesondere wenn die Abstände nicht eingehalten werden können. Ausgenommen sind die Schützen, welche jeweils gerade am Schiessen sind.

Es ist uns allen bewusst, dass die Rahmenbedingungen sich laufend wieder ändern können. Wir fangen jetzt mal so an und lassen uns überraschen, was die kommenden Wochen noch mit sich bringen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung.  

 

Liebe Grüsse
Der Vorstand vom SV Glattfelden